Sportlerehrung 2019: Silberne Marktnadel für RHC Heat

Am 23.03.2019 wurden die RHC Heat erneut von Bürgermeisterin Andrea Mickel für ihren Erfolg im Sportjahr 2018 geehrt. Ausschlaggebend war der Sieg bei der Regionalmeisterschaft Süd in Hof. Zum vierten Mal in Folge holten sich die Mädels dort den Titel.

 

Insgesamt erhielten in der TSV Sportgaststätte 177 erfolgreiche Sportler und Sportlerinnen eine Ehrennadel für ihre großartigen Ergebnisse. Die silberne Marktnadel gab es 78 Mal, die goldene acht Mal.

Mit Freude und Stolz nahmen die Mädels ihre Ehrung samt Urkunde und Badekarte für das Aquamarin entgegen.

 

Nun sind es nur noch wenige Tage bis zur Regionalmeisterschaft Süd 2019, die heuer zum letzten Mal nach den alten Bedingungen in Deggendorf ausgetragen wird. Ab Herbst starten die Chilis dann zunächst bei der Landesmeisterschaft, bei der sich für die Regionalmeisterschaft qualifiziert werden kann.

 

Wir drücken allen Cheerleadern der Red Hot Chilis aus Gaimersheim schon jetzt ganz fest die Daumen.

 

 

Proud to be RHC!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0