Deutsche Meisterschaft in Hamburg

Mit der hohen Punktzahl, die sie bei der Regionalmeisterschaft erreicht haben, qualifizierten sich die RHC Flames und die RHC Heat für die Deutsche Meisterschaft 2018 in Hamburg.

Nach einer langen Busfahrt nach Hamburg, einer kleinen Stadtbesichtigung mit tollen Fotos und einer lustigen Nacht stand dann der Wettkampftag bevor: Auch wenn nicht alles wie geplant lief, sind wir dennoch mit einer Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft mehr als zufrieden!

Jetzt heißt es für alle Teams: trainieren, trainieren, trainieren um nächstes Jahr noch besser zu sein.

  • 11. Platz : RHC Flames (Junior Allgirl Level 3)                                                                                                                       
  • 8. Platz : RHC Heat (Senior Allgirl Level 5)                                                                                                                           

     

Wir bedanken uns vor allem bei den Leuten/Firmen/Organisationen, die uns unterstützt haben und durch ihre Spenden einige Kosten gesenkt haben. Auch DANKE sagen möchten wir an unsere Fans, die trotz der großen Entfernung, den Weg auf sich genommen haben nur um uns zu Sehen und zu Bejubeln!