Erfolgreiche Landesmeisterschaft Bayern 2021

Nach einer langen Corona Pause konnte am 20.11.2021 endlich wieder eine Meisterschaft stattfinden: die Landesmeisterschaft Bayern. Unser großes Ziel war 5,0 Punkte zu erreichen, um sich für die Regionalmeisterschaft zu qualifizieren. Alle 5 RHC-Teams konnten sich mit ihrer Leistung super platzieren und qualifizierten sich somit auch zur RM am 26.02.2022 in Göppingen:

  • 3.Platz RHC Blaze (Peewee Level 0)
  • 2.Platz: RHC Sparks (Peewee Level 1)             
  • 3.Platz : RHC Smoke (Junior Level 2)   
  • 5.Platz : RHC Embers(Junior Allgirl Level 3)             
  • 1. Platz : RHC Glow (Senior Allgirl Level 4)                                                                                                     

Wir sind sehr stolz auf alle Ergebnisse und bedanken uns bei allen, die uns vor Ort lautstark angefeuert haben oder daheim Daumen gedrückt haben!