Erfolgreiche Reionalmeisterschaft Süd 2022

Nachdem sich alle unsere 4 RHC-Teams wegen der guten Leistung auf der LM Bayern im November 2021 für die RM qualifiziert haben, ging es am 13.März nach Nürnberg zu einer hybriden Meisterschaft. Auch hier hatten unsere Teams das Ziel sich weiter zu qualifizieren und zwar zur DM in Riesa. 6,7 Punkte waren die Mindestvorgabe für die Qualifikation zur DM.

 

Nach einer Woche Ungewissheit konnten wir am 20.03.2022 endlich den Livestream mit der Siegerehrung sehen: Alle 4 RHC-Teams konnten sich mit ihrer Leistung super platzieren und  haben sich mit der hohen Punktzahl zur DM am 11.06.2022 in Riesa qualifiziert:

  • 5.Platz: RHC Sparks (Peewee Level 1)             
  • 2.Platz : RHC Smoke (Junior Allgirl Level 2)   
  • 4.Platz : RHC Embers (Junior Allgirl Level 3)             
  • 1.Platz : RHC Glow (Senior Allgirl Level 4)                                                                                                     

Wir sind sehr stolz auf alle Ergebnisse und bedanken uns bei allen, die uns daheim Daumen gedrückt haben!